In Orientationweek an facut poza asta… noi si Tutoritza noastra (rusoaica cea blonda din dreapta). In rest toti studenti internationali din Polonia, Rusia, Suedia, Mexic, Franta, Iran, Vietnam, Indonesia si Romania (sper ca nu am uitat pe nimeni).

2 Replies to “Orientation”

  1. Na endlich habe ich Dich wiedergefunden…leider nur digital :). Ich stell mich manchmal aber auch blöd an. Schön zu sehen was Du so erlebst bzw. wo Du überall rumgekommen bist auf der Welt:). Schade das ich nur die paar deutschen Worte in Deinen Texten verstehe…solln wir uns nicht mal wieder für ein paar Stunden das headset aufsetzen und mal wieder ein wenig plaudern? Ich würde mich freuen.
    Viele liebe Grüße.

  2. Haha… willkommen im Blogfieber 😛 Tja, es waer was zu erzaehlen und Haedset ist eine gute Idee. Ich sag dann bescheid, wenn ich die Hoerer auf habe 🙂
    Bis bald!

Leave a Reply

Your email address will not be published.